accea masterminds Tinhofer & Partner GmbH

Die accea masterminds Tinhofer & Partner GmbH wurde 2009 gegründet und basiert vollinhaltlich auf der im Jahr 2005 definierten accea masterminds Strategie.
Diese Strategie fokussiert auf:

  • professionelle Search & Selection Aktivitäten für mittleres und oberes Management
  • Management Audits und Assessment Centers
  • Begleitendes Coaching für Manager und Karrierecoaching für Nachwuchsführungskräfte

Unsere Expertise beruht auf langjähriger erfolgreicher operativer Führungsverantwortung, wir waren auf "Ihrer Seite" im Geschäft. Unsere Branchenschwerpunkte sind mit unserer Management Tätigkeit gewachsen, sie liegen im Bereich der Markenartikelindustrie, Konsumgüter, Einzelhandel und Pharma. Hier greifen wir auf ein gewachsenes persönliches Netzwerk zu und sind mit den Anforderungen an Kandidaten bestens vertraut.

Im Suchprozess stützen wir uns auf Competency based Interviewtechniken, Persönlichkeitsprofile & Potentialanalysen. Wir legen großes Augenmerk darauf, dass die persönlichen Ambitionen von Kandidaten mit künftiger Unternehmensstrategie und Zielvorgaben synchronisiert sind.